med4pets

  Med4Pets

Medikamente für Ihre Taube / Vögel, Hund, Katze, Nagetier und Reptilien.

Seit seiner Gründung im Jahr 2007, Med4Pets hat sich dazu verpflichtet, Taubenfreunden und Haustierbesitzern einen einfachen und vertrauenswürdigen Platz anzubieten, um online zu kaufen. Diese Zahl wächst und wird in Zukunft weiter zunehmen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen zu liefern.

Alle unsere Produkte werden von zertifizierten Unternehmen in den Niederlanden gekauft und wir importieren auch aus verschiedenen Ländern. Dies ermöglicht es uns, die größtmögliche Vielfalt und Qualität zu garantieren. Um unsere internationalen Ambitionen zu fördern, suchen wir ständig nach Unternehmern, die von unserer Mission und Vision. Über unseren Webshop können Sie Medikamente direkt aus unserem Lager bestellen.

Für einige unserer Produkte gibt es einen Ermäßigungsrabatt, siehe Beispielkategorie DAC, Giantel, ect,.

Scientists working attentively with microscopes in laboratory

Bevor ein Tierarzneimittel in Verkehr gebracht werden kann, muss es bei einer Registrierungsstelle registriert sein.

Die Registrierung von Tierarzneimitteln wurde auf der Grundlage der europäischen Rechtsvorschriften harmonisiert. Dies bedeutet, dass in allen EU-Mitgliedstaaten (EU) die gleichen Regeln für die Bewertung von Tierarzneimitteln gelten, bevor sie registriert und in Verkehr gebracht werden.

Reptilien

Reptiel

Hund

Hund

Vögel

Vögel

Nagetiere

Nagetiere

Katzen

Katzen

Taube

Taube

Meistverkauftes Produkt

 19.58

Salmonella Mix Extra hat eine breite therapeutische Wirkung und ist das Mittel par excellence zur Behandlung von Krebs, bakteriellen (Darm) Infektionen, verursacht durch grampositive und gramnegative Bakterien (Salmonellen, E-Coli) die Drogen.

 12.71

Atemwegsinfektionen durch grampositive Bakterien, Mykoplasmen, Chlamydien und bakterielle Infektionen des Magen-Darm-Trakts.

 11.29

Dacoxin Tabs sind für die individuelle Behandlung von bakteriellen Infektionen, stark aktiv gegen grampositive und gramnegative Bakterien (Paratyphoid, E-coli) und geel bestimmt.

 11.73

Atemwegsinfektionen, Ornithose, Trichomoniasis und Schleim im Rachen. Kombinationstablette zur oralen Behandlung von Atemwegsinfektionen, Ornithose, Trichomoniasis und Schleim im Hals bei Tauben.

 17.18

Flagellaten (Trichomonaden, Hexamite) sind normalerweise für latente und subklinische Infektionen verantwortlich, die zu scheinbar gesunden Tieren führen, die weniger als die erwartete Vitalität aufweisen.

 12.12

Für die individuelle Behandlung gegen Canker (Trichomoniasis und Hexamitiasis).

Zuletzt hinzugefügt

 18.90

Behandlung von Infektionen, die durch Mikroorganismen verursacht werden, die gegenüber Amoxicillin und/oder Colistin empfindlich sind. Breites Wirkungsspektrum und optimale Penetration im Gewebe.

 30.43

Probiotisch-präbiotische Kombination zur Regeneration und Verbesserung der Darmflora ProbioCare enthält eine spezielle Kombination verschiedener Probiotika und Präbiotika, die synergistisch wirken, um die Darmregulation zu verbessern.

 24.49

OptiBreed enthält einen Wirkstoffkomplex, der durch seine Funktion die Proteinsynthese verbessert. Dies spiegelt sich im schnellen Wachstum der Jungtiere wider.

 11.73

Avidress Plus enthält kurzkettige Säuren, die den pH-Wert des Trinkwassers in dem Maß absenken, dass das Infektionsrisiko gesenkt wird. Außerdem enthält es Mineralien, Spurenelemente, Oregano und Zimt. Durch diese Mischung zusammen mit den Säuren wird die Effizienz des Stoffwechsels positiv beeinflusst. So versorgte Tauben sind einfach gesünder.

 53.94

Ac-i-prim® verkörpert alles das, was das Vorgängerprodukt in beeindruckender Weise ausgezeichnet hat. Über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit Laktobazillen und dieses im Pharmabereich, hat eine unerschöpfliche Wissensbasis geschaffen.

 28.42

Ac-i-prim® verkörpert alles das, was das Vorgängerprodukt in beeindruckender Weise ausgezeichnet hat. Über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit Laktobazillen und dieses im Pharmabereich, hat eine unerschöpfliche Wissensbasis geschaffen.

 19.58

Ac-i-prim® verkörpert alles das, was das Vorgängerprodukt in beeindruckender Weise ausgezeichnet hat. Über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit Laktobazillen und dieses im Pharmabereich, hat eine unerschöpfliche Wissensbasis geschaffen.

 20.51

Frucht-Mash ist ein weltweit einzigartiges innovatives Produkt, das entwickelt wurde, um die Vitalität und Leistung von Vögeln und Tauben, die als Haustiere gehalten werden, zu erhöhen. Frucht-Brei gehört zu den Nahrungsergänzungsmitteln höchster Qualität, die weltweit für Tiere produziert werden.

Smiling medical woman doctor

Wenn Sie eine Firma haben, die in der Tierindustrie auftritt, sind Sie willkommen.
Um Produkte aus unserem Webshop als autorisierte Tierindustrie zu bestellen, benötigen Sie einen Login-Code.

Sie können einen Login-Code anfordern, indem Sie auf die nächste Seite gehen. Daher werden Ihre Daten zuerst von uns überprüft. Wenn Ihre Bewerbung honoriert wird, erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Login-Code.

Für Fragen oder weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kunden
Service über info @ med4pets.

banllogomed4pets

Med4Pets

Logo  Med4Pets

Medication for your pigeon / birds, dog, cat, rodent and reptiles.

Since its inception in 2007, Med4Pets has committed itself to offering an easy and trusted place for pigeon lovers and pet owners to buy online. This number is still growing and will continue to grow in the future. We strive to deliver top quality products for the best prices.

All our products are purchased from certified companies in the Netherlands and we also import from various countries. This enables us to guarantee the widest possible diversity and quality. In order to further shape our international ambitions, we are constantly looking for entrepreneurs who are attracted to our mission and vision. Via our webshop you can order medication directly from our stock.

For some of our products there is a reduction discount, see example category DAC, Giantel, ect,.

Med4pets Lab

Before a veterinary medicinal product can be placed on the market, it must be registered with a registration office.

Registration of veterinary medicinal products has been harmonized on the basis of European legislation. This means that in all EU Member States (EU) the same rules apply to the assessment of veterinary medicinal products before they are registered and placed on the market.

Reptiles

reptiles

Dogs

dog

Birds

bird

Rodents

rodents

Cats

Cat

Pigeons

pigeons

Best sellers

 19.58

Salmonella Mix Extra has a broad therapeutic action and is the remedy par excellence for the treatment of canker, bacterial (intestinal) infections caused by gram-positive and gram-negative bacteria (salmonella, E-Coli) and all disease agents which are sensible to the drugs.

 11.29

Dacoxine Tabs are intended for the individual treatment of bacterial infections, vigorously active against gram-positive and gram-negative bacteria (Paratyphoid, E-coli) and Canker.

 12.71

Indicación: infecciones de las vías respiratorias ocasionadas por bacterias gram-positivas, micoplasma, clamidia e infecciones bacterianas en el tubo gastroentérico.

 11.73

airway infections, Ornithosis, Trichomoniasis and mucus in the throat. Combination tablet for oral treatment of airway infections, Ornithosis, Trichomoniasis and mucus in the throat in pigeons.

 17.18

Flagellates (trichomonades, hexamites) are usually responsible for latent and subclinical infections that result in ostensibly healthy animals having less than the expected vitality. Chronically infected animals have poor condition and are more susceptible to other forms of illness.

 12.12

For Individual treatment against Canker (Trichomoniasis and Hexamitiasis)

.

Recent add product

 18.90

Treatment of infections caused by micro-organisms susceptible to amoxicillin and/or colistin. Broad- spectrum activity and optimal penetration in tissues.

 30.43

Probiotic-Prebiotic combination for regeneration and improvement of intestinal flora ProbioCare contains a special combination of different probiotics and prebiotics that work synergistically to improve intestinal regulation ProbioCare is an excellent choice:

 24.49

OptiBreed contains an active ingredient complex that improves protein synthesis through its function. This is reflected in the fast growth of the young. Other components stabilize the intestinal tract, which results in a strengthening of the immune system.

 11.73

Avidress Plus contains short-chain acids that lower the pH of drinking water to the extent that it reduces the risk of infection. It also contains minerals, trace elements, oregano and cinnamon.

 53.94

Ac-i-prim® embodies everything that set the precursor product impressively apart. Over 15 years of experience with lactobacilli in the pharmaceutical sector has resulted in an infinite knowledge base.

 28.42

Ac-i-prim® embodies everything that set the precursor product impressively apart. Over 15 years of experience with lactobacilli in the pharmaceutical sector has resulted in an infinite knowledge base.

 19.58

Ac-i-prim® embodies everything that set the precursor product impressively apart. Over 15 years of experience with lactobacilli in the pharmaceutical sector has resulted in an infinite knowledge base.

 20.51

Frucht-mash is a globally unique innovative product developed to increase the vitality and performance of birds and racing pigeons kept as pets. Frucht-mash is one of the food supplements of the highest quality that is produced for animals worldwide.

Smiling medical woman doctor

If you have a company that performs in the animal industry, you are welcome.
To order products from our webshop as an authorized animal industry, you need a login code.

You can request a login code by going to the next page Therefore, your data will be checked by us first. If your application is honored you will receive a login code within a few days.

For any questions or more information, please contact our customer
service via [email protected]

banllogomed4pets